Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 19. Februar 2010, um 14:08 Uhr
Betrifft: Aber nicht doch, wer wird denn gleich ...

> Mir reicht es!!!
> Vielleicht komm ich irgendwann zurück, wenn er entweder fort ist, oder gelernt hat, sich anderen gegenüber zu benehmen? Aber bis dahin:
> Tschüß!

Moooment!  Hier, dein Taschentuch hast du vergessen.

Ich schließe mich Gipfelstürmers Appell an. Meinethalben soll fortan Friede herrschen, und anstelle der gegenseitigen Provokationen und Beleidigungen normale bilaterale Beziehungen im Rahmen  friedlicher Koexistenz angestrebt werden. Das Politbüro revidiert seine vorangegangenen Äußerungen und führt diese auf die Agitation höherer und böser imperialistischer Mächte zurück. Auch wird angenommen, daß eine starke Irritation mit ursächlich war, die auf den Genuß vergeistigenden, schädigenden Sowjetwodkas zurückgeführt wird, der durch fremde Provokateure importiert wurde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de