Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 9
zum Thema LDS = extrem antinaturalistisch?
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2002, um 16:00 Uhr
Betrifft: Gott gegen Gott = Gott gegen Mensch = Mensch gegen Mensch

>Wenn der natürliche Mensch ein Feind Gottes ist, Gott aber den natürlichen Menschen selbst erschaffen hat, dann wird Gott ja wohl sein eigener Feind sein!<

Ich denke, dass genau dies der Fall sein wird und darum haben sich die Goetter auch laengst neutralisiert, denn so dumm kann niemand, ausser die Menschen sein, die es ihnen gleich tun und sich ebenfalls ausloeschen werden. Wart’s ab, im Jahre 3002 gibt es uns kaum noch, wenn unsere Bloedheit sich weiter so rassant entwickelt. Die Mos nennen das Ewiger Fortschritt. Geil gaell?

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de