Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 12. Februar 2010, um 21:31 Uhr
Betrifft: Woodstock und die kalte Realität

War vorhin bei Freunden zu Besuch und hab zufällig die  Woodstock-Doku auf Phoenix mit angesehen. Tolle Bilder, tolle Musik, einzigartige Athmosphäre. Anderthalb Stunden, nicht zu lang, gerade richtig. Und dann muß ich noch die anschließende "Tagesschau" mitkriegen, was mir die Stimmung total vermasselt hat.

Im Blickpunkt ausgerechnet wieder dieser Westerwelle, gleich zu Beginn, wegen seiner von mir und anderen so empfundenen verbalen deplacements natürlich hoch geschätzt. Weshalb noch, wird hier jeder wissen. Naja, das hat mir den Abend wieder versaut. Jetzt hilft nur noch Bier oder Beten.

Und da ich canaille natürlich jetzt nicht beten werde, habe ich keine große Wahl. Aber Woodstock war wirklich wieder mal beeindruckend. Bestimmt hat jeder hier schon einmal diese Doku gesehen bzw. den Film. Da brauche ich nichts zu sagen.

Werde mir gleich noch mal die Videos von Satans geistig behindertem jüngeren Bruder ansehen, vielleicht heitert mich das ja wieder etwas auf. Für diese links bin ich svenx wirklich verbunden. Amerika besitzt ein unermeßliches Unterhaltungspotential. In jeder Hinsicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de