Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 12. Februar 2010, um 17:40 Uhr
Betrifft: Ich wußte es doch ...

> Dann müssten in Utah aber viele an diesem Krebs leiden, kein Volk der Erde trinkt so viele Limonaden wie die Mormonen in den USA...

Ach, du liebe Güte ... und ich Idiot fange schon seit einiger Zeit damit an, mir zusammen mit den Bierkästen auch immer einen Kasten Frische Brise Orangenlimonade mitzubestellen. Ich wußte es doch ... werd’ immer mehr Mormone. Ob ich will oder nicht, als ob man gegen eine unsichtbare Macht ankämpft.

Übrigens: ein Schwuli ist ein schwachsinnig ultimativer Idiot. Das könnte ich mir vielleicht gerade erst so ausgedacht haben, aber wer weiß? Ich will hier nicht schon wieder Öl ins Feuer gießen.

So, erst mal ’nen Hieb Brause trinken, hab’ Kopfschmerzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de