Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 10:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 12. Februar 2010, um 14:08 Uhr
Betrifft: Warum nicht? Kommentator wurde er aber erst später

So wie dieser Glenn Beck? Ich persönlich hätte ihn gerne einmal so gesehen, wie er vorher angeblich war. Und so eine versoffene Visage hat er ja nun wirklich nicht. Also, in den tiefsten Abgründen war er meines Empfindens nach noch nicht ...

Wie dem auch sein mag: TV-Kommentatoren oder Interviewer sind nicht ganz mein Ding, da sie zur Selbstdarstellung neigen, wie schon dieser zum Ungeheuer mutierte Larry King. (Hatte er nicht einmal eine Begegnung mit Präsident Hinckley und dabei seinen neuesten Sprößling auf den Armen?)

Was soll’s. Lieber Beck’s Bier als Glenn Beck. Menschen sind für mich keine Vorbilder, nur Kreaturen. Wie ich schon sagte: niemand zwischen mir und Gott.  (Erschreckenderweise sieht dieser Glenn Beck mir nicht unähnlich - nicht weit entfernte Gesichtszüge, ähnliche Statur, blonde Haare -wohingegen meine dunkelblond und nicht strohblond sind und zudem schulterlang-. Außerdem trage ich eine Brille, was mich erscheinungsmäßig mehr intellektualisiert. Außerdem hat er so eine Neigung, fast zu flennen, wenn er redet. Dazu neige ich nicht.)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de