Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 8. Februar 2010, um 16:08 Uhr
Betrifft: Es ist

ja nicht nur die RKK.

Klar das ist pervers ohne Ende und diese Typen gehören ab in den Knast und nicht in eine andere Pfarrei versetzt.

Niemand kann seine Sexualität nicht lebenslang unterdrücken, ausser man ist asexuell. Irgendwie äussert die sich und wenn es nur durch feuchte Träume ist. Auch Pfarrer sind nur Männer. Irgendwann wird der Druck so groß, das man sich an allem vergreift was sich bewegt. Da setzt das Hirn total aus - was natürlich keine Entschuldigung dafür sein darf das man Kinder mißbraucht !!!!  Und eine erwachsene Frau ist immer ein Problem, die läßt sich nicht einschüchtern nicht den Mund verbieten - im Gegensatz zu Kindern.

Mal abgesehen davon - diese Perversen gibt es zu Hauf auch bei den Mormonen, da werden auch kleine Mädchen an erwachsene Männer verheiratet. Da ist doch kürzlich auch erst eine Sekte aufgeflogen, leider konnte man ihnen nicht genug nachweisen. Und ich gehe fast jede Wette ein auch unter den "normalen" Mormonen ist das noch verbreitet. nur sind da, wie auch bei der RKK die Kinder dermaßen eingeschüchtert, die würden alles tun, nur keinen Ton sagen.

Das "Kinderfi...n" ist ja auch im Islam Gang und Gebe, auch da werden Mädchen mit 8,9.10 Jahren an alte Männer verheiratet. Wer schreit denn da ?

Und wenn man sich länger damit beschäftigen würde, finden sich sicher noch zig andere Religionsgemeinschaften die kleine Kinder vergewaltigen im Namen ihres Gottes.

Es fällt halt bei der RKK am meisten auf weil deren Pfaffen keusch leben müssen.

Was wirklich gestört ist, ist das Verhältnis der RKK (und vieler anderen Religionsgemeinschaften) zur Sexualität. Sexualität ist natürlich und wenn du willst von Gott gegeben. Warum man sie unterdrücken, verleugnen, verstecken muß ist mir bis heute noch nicht klar geworden.

Man kann auch treu sein und Monogam leben, auch als Priester. Wenn das jemand will ist das völlig in Ordnung. Aber die Sexualität so zu unterbinden ist krank. Mir ist ein Priester der in einer Ehe lebt auch wesentlich sympathischer. Der weiß wenigstens wovon er redet wenn er Ehepaare berät ect. So ein sexuell ausgehungertes Pfäfflein kann ich in Richtunge Ehe, Kinder ect. in keinster Weise ernst nehmen. Ich frage ja auch nicht meinen Automechaniker wenn ich Zahnschmerzen habe.

Und man munkelt ja nicht umsonst das der Petersplatz der größte Strich der Welt sein soll, das da jede(r) einen abbekommen kann von den ach so heiligen Herren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de