Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 8. Februar 2010, um 13:35 Uhr
Betrifft: Die RKK und ihre pervertierte "Priesterschaft"

> Bei der RKK kann man nur den Kopf schütteln, möchte nicht wissen wieviele Leichen die noch im Keller haben. Mir tuts dann nur leid für die kleinen Leute die immer die Fahne für diese Kirche hochhalten... aber noch mehr natürlich für die Opfer dieser im wahrsten Sinne des Wortes: Schweinepriester...

So sehe ich das auch. Man muß sich das einmal vorstellen: wie innerlich krank muß diese Kirche sein? Das sind "Priestertumsträger", die sich an den Jugendlichen vergehen. Vielleicht ist das Zölibat ja Schuld daran. Dies kann ja nur zu einer pervertierten Aberration der Sexualpräferenz führen, anders kann es nicht sein. Das kann ja auch gar nicht normal sein, was von den Priestern verlangt wird. Somit ist diese Kirche ein Sammelbecken für ohnehin sexuell abartig Veranlagte, denn ein normaler Mann, obgleich zum Priestertum befähigt und bereit, kann doch nicht seine naturgegebene Sexualität unterdrücken, ohne Schaden zu nehmen. Aber für jemanden, der ohnehin schon in dieser Hinsicht gestört ist, finden sich bei dieser Kirche ideale Voraussetzungen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de