Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 8. Februar 2010, um 10:54 Uhr
Betrifft: Vielfältige Medienbeteiligungen

So viel ich weiß hat die die LDS auch eine Menge von Medienunternehmen gut im Griff. Ob die Frequenzen nun fest belegt werden oder nicht ist zweitrangig. Jede Company kann sich heutzutage Frequenzen mieten und nutzen. Damals haben wir uns aber schon als "high tech christen" gefühlt und waren stolz darauf!;-)

Bei der RKK kann man nur den Kopf schütteln, möchte nicht wissen wieviele Leichen die noch im Keller haben. Mir tuts dann nur leid für die kleinen Leute die immer die Fahne für diese Kirche hochhalten... aber noch mehr natürlich für die Opfer dieser im wahrsten Sinne des Wortes: Schweinepriester...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de