Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 8. Februar 2010, um 0:39 Uhr
Betrifft: Aber jetzt doch noch mal nachgefragt ...

svenx. Haben die ein eigenes Satellitenfernsehen? Ich meine, dann müßten die doch auch senden oder so und entsprechende Frequenzen und Lizenzen haben? Ich erinnere mich nämlich, daß ich einst eingeladen wurde, um eine live-Übertragung (nicht ganz live, wegen der Zeitverschiebung, glaube ich) anzusehen (da sollte ich mit zum Pfahls-Zentrum oder wie das hieß, hier in HH-Denhaide).

Also, wie gesagt, wenn die tatsächlich so eingerichtet sind (und Du sagtest ja, seit Beginn der neunziger Jahre, wo es noch richtig  teuer war), dann muß man sagen: Respekt. Meine ehemalige ev.-luth. Kirche kriegt ja auch eine Menge Kohle, und da macht es eben die Menge der Mitglieder. Aber nachrichtentechnisch sind sie den Mormonen unterlegen: bei ihnen hört man immer nur die Glocken läuten, wie vor fünfhundert Jahren.  ;-):-)>-| 

Und wo wir gerade bei dem Thema sind: diese RKK scheint ein echtes Päderastenproblem zu haben, wie man den aktuellen Meldungen entnehmen kann. Tja, unter den Talaren stecken nicht die Wahren!  (für diesen Spruch beantrage ich copyrights! Keine unerlaubte Veröffentlichung, ohne daß bei mir die Kasse klingelt.) >-|>-(:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de