Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 8. Februar 2010, um 0:01 Uhr
Betrifft: Ãœbertragungen im Internet

> ich weiß nicht  wie das in deutschland sein wird, aber die amerikanischen übertragungen kann man immer im internet live ansehen. würde einfach mal eine mail hinschreiben und fragen.

Ich habe ja keine email-Adresse. Weiß auch gar nicht, wo ich die finden kann. In den offiziellen Seiten der HDL war mir bis jetzt noch keine aufgefallen. Gipfelstürmer müßte aber Bescheid wissen. Hoffentlich ist er nicht beleidigt, weil ich wieder ein Späßchen getrieben habe. "Bergmenschen" ist ja auch keine Beleidigung, wohlgemerkt. Sie können auf uns hinabsehen, Felsbrocken auf uns hinabwerfen, und überhaupt sind sie dem Himmel näher als wir.

Aber im Ernst, sprach Ernst, und meinte es auch ernst: ansehen würde ich es mir wirklich gerne. Ich habe mr auch schon alle Videos der offiziellen websites der LDS / HDL angesehen. Ich weiß, daß das blöd klingt, aber ich sehe mir das immer gerne an. Warum, weiß ich nicht. Ich sehe auch immer gerne die alten Filme, wie "Alarm für die Davidswache", "Fluchtpunkt St. Pauli" von Jürgen Roland, oder "Große Freiheit Nr. 7" mit Hans Albers. Warum, weiß ich auch nicht.

Das Textfenster für die Beiträge scheint immer kleiner zu werden, oder bilde ich mir das ein? Warum, weiß ich auch nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de