Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Sonntag, den 7. Februar 2010, um 17:52 Uhr
Betrifft: Satellitenfernsehen seit den 80ern

soweit ich mich erinnere, baute die hlt das satellitenfernsehen in den 90ern stark aus. es gab zumindest in den pfahlhäusern und eingen gemeindehäusern sat anlagen. damals war das zeugs noch richtig teuer. aber wie bekannt ist, hat die kirche genug geld. 10% einnahmen sind eine menge holz. ich weiß nicht  wie das in deutschland sein wird, aber die amerikanischen übertragungen kann man immer im internet live ansehen. würde einfach mal eine mail hinschreiben und fragen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de