Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 20:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Sonntag, den 7. Februar 2010, um 16:54 Uhr
Betrifft: Hat die HDL-Kirche ein eigenes Satellitenfernsehen?

Einen gemeinsamen Gottesdienst für Gläubige und Interessierte in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz überträgt die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage am 21. Februar 2010 per Satellit. Das Gottesdienstgeschehen wird von 10 bis 12 Uhr in insgesamt 91 Gotteshäusern zu sehen sein.

Also, da wird aus Berlin live übertragen? Interessant fände ich das schon und würde es mir gerne ansehen. Kann man das auch privat empfangen? Frequenz, Decoder? Aber daß die ein eigenes Satellitenfernsehen haben, erstaunt mich schon sehr. Oder wie ist das zu verstehen?

Quelle: HDL-Kirche

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de