Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 16:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Freitag, den 5. Februar 2010, um 10:05 Uhr
Betrifft: hoheitlicher Größenwahn

>Wie ich Martin007 verstehe, meint er, daß es nichts Anormales darstellt, wenn bereits so früh Kinder zur Welt gebracht werden, und daß man sich bei uns ein Beispiel daran nehmen sollte.

Das, was ich meine, hast Du nicht getroffen. Das, was ich für gut heiße und das worüber ich positiv schreibe und sarkastisch belege, muß nicht immer dasselbe sein.

Aber nichts destotrotz finde ich es erbärmlich wenn das Jugendamt sich das Sorgerecht krallt und es im hoheitlichen Größenwahn der eigenen Mutter irgendwann gewährt. Wie ich schon bei Bensons Rede ausführte, der Regierungswasserkopf gewährt uns kein Recht auf Leben aber eine Daseinsberechtigung

"Das Sorgerecht für das Baby einer minderjährigen Mutter liegt zunächst beim Jugendamt. Allerdings können die Großeltern als Sorgeberechtigte eingesetzt werden. Ist der Vater volljährig, liegt das Sorgerecht bei ihm. "
http://www.welt.de/welt_print/article1569736/Familienministerin_will_Elternzeit_fuer_Omas_und_Opas.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de