Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 4. Februar 2010, um 17:34 Uhr
Betrifft: Kapier ich nicht

Versteh deinen Punkt nicht.

Du meinst so etwas wäre bei uns nicht möglich? Weil die Gesellschaft zur Abtreibung raten würde?

Da fallen mir 100 schlimmere Dinge ein, die da passieren, was Familienpolitik angeht... als einem neunjährigen Kind die Kindheit zu rauben - und eine "schöne" Familie zu gründen... Außerdem ist das doch ein extremer Einzelfall...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/chinas-vergessene-kinder;1197386

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/366262/index.do

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de