Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 4. Februar 2010, um 14:46 Uhr
Betrifft: Das Potential zum Morden usw. ...

> Viele außenpolitische Kriege wurden wegen innenpolitischer Instabilität nach Art "auf gegen den gemeinsamen Feind" (Wilhelm ii: "Ich kenne keine Parteien mehr") geführt.

Das war Hitler, Martin007, der größte Feldherr aller Zeiten (..., sondern nur noch Deutsche!). Wilhem Zwo hätte diese  Aussage nicht nötig gehabt, denn er war ohnehin schon Kaiser. Er hatte aber bekanntlich auch einen kleinen Dachschaden (bei seiner Geburt, die sehr schwierig verlaufen war, kam es zu einer Unterbrechung der Sauerstoffzufuhr, was seine spätere Persönlichkeitsstruktur negativ beeinflußt hat).

> Also meine Behauptung: Auf die feministische Aussage: "Jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger", kann man antifeministisch erwidern: "Jede Frau ist eine potentielle Mörderin."

So könnte man erwidern. Doch sind wir nicht alle potentielle Mörder? In jedem von uns steckt auch ein kleines Quantum reptilienartiger Mordlust, tief vergraben in den Ganglien unseres Stammhirns. Es wartet nur darauf, an die Oberfläche unseres Bewußtseins zu gelangen ...  es ist die Kreatur in uns.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de