Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 3. Februar 2010, um 17:48 Uhr
Betrifft: Massenmörderinnen

> >Grundsätzlich: für Frauen niemals die TS,

> Unterstellst Du daß Frauen nicht fähig sind Verbrechen zu begehen? Damit diskriminierst Du ja Frauen. Oder willst Du, daß Verbrecherfrauen ihre Schuld (zwangs-??)abkindern?

Und es gibt diverse Frauen in der Geschichte die Massenmorde begangen oder unterstützt haben. Ich erinnere mal an Elisabeth Bathory, Ewa Paradies, Marie Besnard, Mary Ann Cotton, Aileen Wuornos (Verfilmung "Monster"), Elfriede Blauensteiner, Myra Hindley usw.

Es ist doch unsinnig die Bestrafung geschlechtsspezifisch abzustimmen. Da darf es keine Unterschiede geben!

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de