Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 1. Februar 2010, um 17:54 Uhr
Betrifft: Print it on your shirt: Never Trust a Bird

Nun ja, und da diese Mormon Crickets ein so wunderbar fossiles Gedächtnis haben, sind sie, ihrem Paarungszyklus entsprechend, seit 1848 alle sieben Jahre wieder aufgekreuzt, um sich an der reich gedeckten Tafel wohlzuhalten. Man möchte annehmen, es hatte ihnen im Sommer 1848 sehr gut geschmeckt.

Was mich nur wundert, ist, daß seitdem von den Möwen nichts mehr zu sehen war. Resumee: auf Möwen ist wohl nicht immer Verlaß - auf Heuschrecken (leider) schon.

(Richtig gerechnet dürfte der nächste Besuch 2015 zu erwarten sein? Genug Zeit, um mit den Möwen ein Bündnis zu schließen.)
:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de