Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 25. Januar 2010, um 21:29 Uhr
Betrifft: Ein kluger Schachzug!

> Wenn ich nun die Verfassung der Vereinigten Staaten überprüfe, dann stelle ich fest, dass ein Offizier nur von einem Kriegsgericht angeklagt werden kann, welches aus Gleichrangigen zusammengesetzt sein muss; und, da ich der einzige Generalleutnant im Lande bin, denke ich, dass sie es ziemlich schwer haben werden, mich anzuklagen."

Jedoch leider juristisch nicht stimmig. Denn Smith wurde als solcher nicht vom Präsidenten der USA ernannt, sondern vom Gouverneur. Es wurden aber BUNDESGESETZE verletzt, und keine Staatsgesetze. Und ein Bundesgesetzt sticht in den USA jedes Staatsgesetz, also auch jeden staatlichen Titel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de