Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 11
zum Thema Augenklick mal
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 17. Januar 2002, um 7:29 Uhr
Betrifft: Tradition einhalten!

>Als ich fand die Erfahrung interessant. Achtung das ist natürlich nichts für jede Frau und jeden Mann. Denn die Frauen bestimmen wo der Man wann schläft.<

Uiiii Petra, das haette ich von Dir nicht gedacht. Wau, ich sehe Du hast da grosse Erfahrung. Koenntest einen Polygamiekurs fuer Anfaenger und Fortgeschrittene veranstalten. Na das ware doch was, oder? Oder hast Du schon eine spezielle WWW-Seite?

Die Frauen bestimmen das mit dem Bett ueberhaupt nicht. Der Mann tut es wie der Kalif damals in der Alhambra: Die Frauen trafen sich im Hof und der Kalif warf der Auserwaehlten einen kleinen Ball zu. Das hat wenigstens uralte Tradition.:-):-):-)

>Ausserdem muss er beide gleich behandeln. Beispiel: fähr er mit einer in den Urlaub muss er auch mit der anderen in den Urlaub. Kann ganz schön teuer werden.<

Nein liebe Petra, auch damit begehst Du Traditionsbruch. Der "Kalif" hat stets eine Lieblingsfrau die er bevorzugt behandeln darf. Das ist meist die neuste und juengste in seiner Sammlung...:-):-):-)

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de