Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 20:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 14:47 Uhr
Betrifft: Wo nichts ist, kann man nichts holen ...

Endlich auch mal wieder wieder etwas wirklich Interessantes. Das mit der Corporation wußte ich nicht. Der Sache werde ich einmal nachgehen. Wenn es so ist, wovon ich ausgehe, sind die Gelder wohl "wasserdicht" transferiert worden. Das ist das Gleiche, was ein Schwerindustrieller hier in Deutschland einmal sagte: "Mit dem deutschen Wirtschaftsrecht kann man machen, was man will."

Ürigens, die Zeugen Jehovas sind meines Wissens nach auch eine Gesellschaft nach amerikanischem Recht (Inc.) bzw. dem Recht des Staates ... (habe ich im Moment vergessen, Ostküstenstaat oder mittl. Westen ...). Im Grunde sind sie eine Bibelvertriebsgesellschaft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de