Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 11
zum Thema Augenklick mal
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Petra
Datum: Mittwoch, den 16. Januar 2002, um 18:50 Uhr
Betrifft: Was soll denn daran schlimm sein??

Hallo Leute, aus Erfahrung sage ich euch. Es geht alles wenn man will. In der Küche kann es nur Streit geben wenn beide gerne Kochen. Aber durch Gespräche ist das alles zu regeln. Gar nichts ist schlimm. Steht die eine Frau morgens nicht gerne auf und ist die andere Frühaufsteher macht die eine Frühstück und versorgt die Kinder. Die andere hat dafür andere Aufgaben z.B. Einkaufen, Wäsche waschen. Das ist bei einer großen Familie schon eine ganze Menge.

Als ich fand die Erfahrung interessant. Achtung das ist natürlich nichts für jede Frau und jeden Mann. Denn die Frauen bestimmen wo der Man wann schläft.;-) Ausserdem muss er beide gleich behandeln. Beispiel: fähr er mit einer in den Urlaub muss er auch mit der anderen in den Urlaub. Kann ganz schön teuer werden.:-)

Grüße Petra

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de