Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 15:03 Uhr
Betrifft: Tabernacle Choir

Mit dem Lied... kann sein - so richtig kann ich mich nicht an den Text erinnern - fand das Lied halt generell nicht besonders auch von der Melodie. Wir haben das aber oft auf Mission gesungen und kamen uns dabei vor, wie die Marines der HLT.

Ich finde eigentlich die Idee eines Laien Chors ganz gut. Mir war der Chor nur immer zu weich gespült. L. Bernstein hat ja angeblich mal bei der Zusammenarbeit sinngemäß gesagt, dass er ja verstehen kann, dass die Chormitglieder an das ewige Leben glauben und keine Angst davor haben, sie sollten aber doch wenigstens versuchen traurig zu klingen. Mir ist der Chor zu optimistisch amerikanisch - ich mag auch mal Zwischentöne und knackige,  expressive  Passagen hören - der Chor kann nur "schön" singen...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de