Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 14:39 Uhr
Betrifft: Naja, der Hit ist das vielleicht nicht gerade ...

Moment, svenx, so wie ich den Text verstehe, bezieht sich das "Gepriesensein" doch auf die Leute oder denjenigen, der Joseph Smith folgt bzw. dem Glauben.  Scheinbar nicht auf J.S. direkt. Wie dem auch sei: "If I Could Hie To Colob" finde ich ohnehin besser, insbesonders in der bei You Tube zu findenden Variation.  Der Tabernacle Chor ist zwar gut, aber ich persönlich mag diese großen Chöre nicht so besonders. Auch Geschmacksache.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de