Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 14:29 Uhr
Betrifft: Die Leipziger

... sind nicht besonders beliebt bei den Erzgebirglern und umgekehrt. Da wirst du keinen Blumentopf gewinnen.

Es ist doch ganz einfach mit allen Foren: Lass die Beleidigungen sein, egal ob du nun 100 Kilo wiegst, magersüchtig bist - du vor der Dunkelheit schon trinkst oder dir gerne Märchenfilme auf DVD anschaust... ich habe kein Problem mit deinen Vorlieben. Aber bleib einfach bei der Sache, lass die Anfeindungen und höre auf deine Standpunkte ständig zu wiederholen. Das ist Spam und verstößt nicht nur hier gegen Forumregeln.
Wir alle kennen Sapphos Lieblingsthema und sie ist ja auch schon mal aus dem Forum geflogen weil sie ähnliche Anwandlungen hatte wie du. Aber sie hat gelernt, das Thema Homosexualität sachlich herüberzubringen und insofern kann man die Artikel dann auch lesen. Sie ist ja nur manchmal so dominant hier, weil so wenige mitmachen. Also lieber halber Erzgebirgler, hör auf dich immer wieder plötzlich wie ein Soziopath aufzuführen. Ansonsten komme ich erneut zu dem Schluss dass du nicht anders kannst. Insofern ist die Frage ob du nicht auch zu den pathologischen Fällen gehörst.

Gut gemeinte Grüße!
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de