Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 7:54 Uhr
Betrifft: Genau

das war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe, Manfred.

Die haben sich reichlich weit aus dem Fenster gelehnt in der Hoffnung es kommt niemand drauf tja und nun ist man ihnen doch drauf gekommen.

Zumindest haben sie ihren Gegnern mal wieder nette Beweise in die Hände gespielt die sie nicht so leicht vom Tisch verschwinden lassen können.

Ich warte jetzt gespannt ob sich in der Sache noch weitere Beweise ergeben. Wenn ja, ist das hoffentlich das Aus für die Steuerfreiheit der Mormonen. Wobei das  eher illusorisch ist - leider.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de