Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 0:31 Uhr
Betrifft: Die Abtrünnigkeit in persona

Da will man auf Einen zugehen, und die Thematik etwas breiter streuen, und schon kommt wieder diese pathologische Erscheinung namens Günther bzw. "Linda", und appeliert schon wieder an euch. Was ist meine Schwäche? An das Gute in Einem zu glauben und sich quasi zu entschuldigen, allerdings in verschwendeter Form und in vergebenster Hoffnung darauf, daß dies bei einem derart kranken Menschen (persönlichkeitsgestörten Menschen) auf Resonanz trifft. It’s gone. Ich werde mit dir nicht mehr diskutieren wollen, Linda. Und sobald Du deine Argumente in Sachen Homosexualität hier wieder hervorbringst, werde ich dir entgegnen.

Also, in dieser Hinsicht hast Du hier jetzt eine echten Gegner. Glaube nicht, daß Gunar nach deiner "Pfeiffe tanzt". Und außerdem bin ich auch ein "halber" Sachse, da mein Vater aus dem Erzgebirge stammt. Das soll zwar nicht viel heißen, aber Sachse bleibt Sachse, und Idaho eben Idaho. ;-)

Du bist und bleibst eine falsche Kreatur, hinterlistig, in gewisser Hinsicht gefährlich, und gottesabtrünnig. Ich werde dir nichts mehr zu sagen haben, vor Gott dem Allmächtigen, dies werde ich nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de