Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 20. Januar 2010, um 23:26 Uhr
Betrifft: Kein neues Thema, Nothing New

Dies soll kei neues Thema sein: aber weshalb verfügen die Mormonen über die beste Kirchenmusik? Meine Lieblingstitel sind: Praise To The Man und If I Could Hie To Colob. Aber nicht vom Tabernacel Chorus, but more from other ones (BYU Chorus). Und: Go Tall, You’re A Daughter of God, a Child of God! Ist das nichts, wenn eine Religionsgemeinschaft derart Gutes hervorbringt? Meine Mutter (gestorben 1999, im Jahr der Zahl des Antichristen, nur falsch herum) war in der Vorkriegszeit Pianistin (nachzusehen: Irmgard Cichos ...) und hätte diese Mormonenhymnen in Perfektion spielen können.

If I Could Hie To Colob ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de