Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Samstag, den 9. Januar 2010, um 15:17 Uhr
Betrifft: Nochmalige Empfehlung, sich des Themas anzunehmen

Also, ich möchte nur noch einmal empfehlen, sich auf You Tube den Vortrag Ewald Stadlers einmal anzuhören. Im Video 9/14 kommt er auf die US-Präsidenten zu sprechen, die allesamt Freimaurer waren, so auch der US-Präsident Truman, der den 32. Grad im Schottischen Ritus innehatte.

Die Städte Nagasaki und Hiroshima, auf die die Atombomben fielen, hatten zu der Zeit (so Stadler) den höchsten Anteil von Katholiken in Japan. Das Projekt, unter dem die Forschung und Entwicklung in Sachen Atombombe lief, hieß "Trinity", also "Dreifaltigkeit" ...  Truman wurde nach den Atombombenabwürfen auf diese japanischen Städte in den 33. Grad seiner Freimaurerschaft erhoben ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de