Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 4. Januar 2010, um 21:54 Uhr
Betrifft: Hemdenerinnerung

> Manche Leute mögen karierte Hemden ...

Dieser Vergleich erinnert mich an einen deutschen Missionar vor vielen vielen Jahren, der bei einer Diskussion bei mir zuhause über gottgewollte/bzw. nicht von Gott gewollte Sexualität/Homosexualität fast ausrastete:-). Sein armer Mitarbeiter wäre dabei am liebsten im Boden versunken. Dieses liebenswerte freundliche Kerlchen war aber auch gleichzeitig der Grund, dass ich dem anderen kleinen Hosenscheisser seine Hasstiraden durchgehen liess und ihn nicht im hohen Bogen vor die Tür gesetzt habe.:-) Na ja, dieser Jungfanatiker brachte jedenfalls auch am Anfang der Diskussion das Hemdenargument, manche mögen rote Hemden, manche nicht und so, wobei er noch deutlich zum Ausdruck brachte, dass er rote Hemden absolut nicht ausstehen konnte, aber sowas von;-), was besonders lustig war, da ich gerade eines trug:-).... hi hi, da fing sein Kollege schon an leicht nervös zu werden, von wegen davonschwimmende Felle und das war ja erst der harmlose Anfang..... aber ich schweife ab ....:-)

> Wenn das der Fall ist, dann ist das doch auch okay, oder?

Klar ist das okay, Leute, die mit dem Mormonismus glücklich sind, sollen das von mir aus auch bleiben. Ich hatte ja den Passenger direkt angesprochen, da er schrieb:

>Aber diese "Botschaft" kreist in einem und schafft einem Alpträume und Schuldgefühle.

was sich jetzt für mich nicht soo besonders glücklich anhörte;-) ....

P.S. ich sah übrigens damals in roten  Klamotten einfach umwerfend gut aus, das nur noch angemerkt;-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de