Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 4. Januar 2010, um 20:35 Uhr
Betrifft: Obama und die Rechten

> Bitte Stopt diesen Präsidenten der USA
> http://video.google.de/videoplay?docid=115518968024068011&ei=VzJCS6q_Io6s2ALAvry8DA&q=taxi+3+german&hl=de&client=firefox-a#

Bei allen Fehlern, die Obama macht, will er doch nur das Beste für sein Land. Viele sind nicht krankenversichert, leben an der Armutsgrenze, oder sogar noch darunter, und es sind dié rechten Republikanr, die Angst davor haben, dass die Armen etwas reicher werden, und sie bezahlen müssen.
Obama will die DADT (Don’t ask, don’t tell) Politik früherer, auch demokratischer Präsidenten, aufheben, so das auch Homosexuelle in den Streitkräften keine Angst mehr zu haben brauchen, gefeuert zu werden.
All das, und vieles mehr, passt den Rechten nicht! Wer also fordert, Obama zu stoppen, zeigt, dass er dazu gehört.
Im übrigen hat das nichts mit den Mormonen zu tun!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de