Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 9. Dezember 2009, um 21:17 Uhr
Betrifft: Kirchen und Staat

> Denn wenn es hier um strategische Beeinflussung in der Politik durch Mormonen geht (was offensichtlich der Fall war), dann wird es noch mehr solche Meeting-Protokolle geben. So ein Ding könnte man aber auch leicht fälschen....

Auf der Linkseite findet sich auch das Original als Fotokopie. übrigens haben die Mormonen in Hawii,asl dort die Homoehe auf der Tagesordnung stand,das selbe Spiel abgezogen,was auch durch viele Fotokopien belegt ist. in einem früheren Beitrag wies ich darauf hin

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de