Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4
zum Thema Könnte die Kirche fast pleite ...
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 14. Januar 2002, um 11:41 Uhr
Betrifft: Viele Tropfen gemeinsam tun das auch;-)

>Ich bin selbst kein Jurist und kenne mich in Sachen Medien nicht aus. Aber Du vielleicht James und/oder vielleicht einige andere die hier mitwirken. Also es stellt sich die Frage, wie kommt man mit solchen Nachrichten gezielt in die Medien welche von der Oeffentlichkeit am meisten konsumiert wird.

Wenn du genügend Geld übrig hast kannst du dir Sendezeit kaufen. Ein anderer Weg wäre, der durch die Hintertür. Wenn du jemanden gut kennst ... der im Medienbereich etwas zu bestimmen hat und der dir deshalb weiterhelfen kann ...;-) Oder du kontaktierst permanent selbst die Medien und versucht ihnen dein Anliegen schmackhaft zu machen, das ist sicher der härteste Weg. Nebenbei kannst du dich dann noch auf eine Menge Klagen von Seiten der HLT einstellen. Also wäre es auch günstig einen sehr guten Rechtsbeistand und eine eben so gute Versicherung zu beschaffen. Dann kannst du Don Quichotte spielen solange du es aushältst.;-)

Doch Spaß beiseite, Ernst herbei: Selbstverständlich wäre gezielte Aufklärung ideal. Es ist aber für einen normal Sterblichen nicht so einfach. Die Stärke liegt da eher im Teamwork. Jeder sollte zu jedem sich bietenden Zeitpunkt Aufklärungsarbeit leisten. Viele Tropfen höhlen auch den Stein. Und man muss dabei ja nicht in die Fußstapfen der Mos treten und fanatisch werden, nur konsequent bleiben.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de