Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 58 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Donnerstag, den 3. Dezember 2009, um 11:05 Uhr
Betrifft: Wicca-Buch und Buch Mormon-Zeugen

Liebe Sappho,

ich hatte Dich neulich mal gebeten, mir ein gutes Buch über Wicca zu empfehlen. Hast Du da einen Tipp für mich?

Neulich hattest Du Folgendes geschrieben:

> Oder, wenn sie behauptet, die drei Zeugen des Buches Mormon hätten ihr Zeugnis NIE verleugnet, obwohl zwei (Harris und Cowdery) dieses taten, ist es nur fair, die Wahrheit zu sagen.

Könntest Du mir mal die Quelle mitteilen, aus der hervorgeht, dass Harris und Cowdery ihr Zeugnis vom Buch Mormon nicht nur in irgendeiner Weise relativierten, sondern explizit abgestritten? Das würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de