Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 58 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 25. November 2009, um 13:49 Uhr
Betrifft: Da muss ich dir Recht geben.

Auch wenn der Mormonenkult sich ziemlich trocken darbietet - laaannnggweilig für die meisten Jugendlichen, so hängen viele an diesem Kult. Ich vermute aber, dass andere Sekten Ähnliches haben und Wicca (kenne mich gar nicht damit aus) hat bestimmt einer bestimmten Klientel etwas zu bieten, während ich keine geistige Heimat, oder anders gesagt, keine Gleichgesinnten finden kann (ich suche auch gar nicht; vielleicht werde ich ja mal gefunden); es erfüllt eben alles nicht meine Ansprüche, vielleicht weil meine zu hoch sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de