Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 22. November 2009, um 7:29 Uhr
Betrifft: Eine neue fassung des Tempelvideos (Achtung, Satire)

Fand ich heute beim stöbern über Tempelbilder:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.salamandersociety.com/temple/endowment/endowment3.jpg&imgrefurl=http://www.salamandersociety.com/temple/endowment/&usg=__QGU1Jywues9nyyjfUCa35e_fLUY=&h=97&w=150&sz=3&hl=de&start=90&tbnid=hbX0JPNvZ_LkDM:&tbnh=62&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3DMormonen%2BEndowment%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D80

Was wäre, wenn das Tempelvideo ein Erwachsenenfilm/Porno wäre, dieses wird imText beantwortet.

Viel Spaß beim Lesen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de