Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 10. November 2009, um 0:04 Uhr
Betrifft: Missionspräsidenten prägen eine Mission, aber der Standard ist auch nicht besser

Ja, das stimmt. Mein Schwager hatte eine sehr lockere Mission in Leeds. Der Präsident in Frankfurt von dem ich sprach, war ein ranghoher Militärbeamter der US-Armee, entsprechend führte er seine Soldaten an. Ich hatte 2 Missionspräsidenten, der eine war ein Fan des Buches "Already to Harvest" und hat damit viel Unheil angerichtet. Aber im Prinzip hielten sich meine Präsidenten an die Handbücher, es waren ganz normale Missionen - und das hat schon gereicht um zu erkennen, dass hier junge Menschen in der Blütezeit ihrer Erfahrungen und am Ende ihres Teenagerdaseins auf Linie gebracht- und ausgenutzt werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de