Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 10. November 2009, um 0:50 Uhr
Betrifft: Herzlichen Glückwunsch!

Das Buch Abraham war auch bei mir der Dammbruch. Danach wusste ich, dass Joseph Smith ein Schwindler war; aber ich wusste damals noch nicht, dass ich nur die Spitze des Eisberges gesehen hatte. Ich wollte mal das Buch von Larson übersetzen, aber ich merkte bald, dass es gegenüber der Abhandlung der Tanners nichts Neues brachte, also habe ich es gelassen.
Hier:
http://www.buchabraham.de.tl/

>hätten wir all das was wir jetzt wissen vorher gewusst, nie währen wir Mitglieder geworden<
Genau meine Gedanken und Worte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de