Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nanu
Datum: Montag, den 9. November 2009, um 17:54 Uhr
Betrifft: Ist diese Kirche wahr?

Ich bin seit November 1976 Mitglied  der HLT, habe so manche Berufung erfüllt und doch immer irgendwie Probleme mit gewissen Menschen dieser Glaubensrichtung gehabt. Auch mit dem heutigen Seher Monson.Vor kurzem habe ich das Buch  "by his own hand upon papyrus" von Charles M. Larson gelesen. Wer danach noch glaubt das dies die "einzig  Wahre " ist, dem ist nicht mehr zu helfen.Ich bin nicht ausgetreten,da sich das auf Grund meines Alters über kurz oder lang von allein regelt. Aber mein Freund und ich sind uns einig,hätten wir all das was wir jetzt wissen vorher gewusst, nie währen wir Mitglieder geworden. Aber die Manipulation durch Missionare, Mitglieder,Missionsleiter usw ist sehr trickreich und listig und wer,so wie wir damals sucht, fällt doch leicht herein, zumal wenn dann sogenannte geistige Erlebnisse angeführt,bzw auch irgendwie erlebt werden.:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de