Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Samstag, den 7. November 2009, um 22:15 Uhr
Betrifft: Danke für den Link

Hi Gipfelstürmer,

ich wusste, dass es neue "Diskussionen" gibt, hatte sie aber noch nicht gesehen. Man scheint den Missionaren ein paar mehr Freiheiten zu lassen, allerdings sind die Verpflichtungsfragen und die Systematik noch fast die gleichen. Werde das nochmals genauer ansehen und dann ggf. berichten.

Ich möchte dir aber in einem Punkt widersprechen. Es müsste noch ein weiteres Arbeitsbuch geben, welches die Missionare ebenfalls durchgehen. Dieses ist schon wie ein Verkaufsschulungsbuch aufgebaut, ich denke das wird es auch noch geben, vielleicht in veränderter Form. Hier werden alle möglichen Bedenken etc. durchgekaut und antworten bereit gestellt. Hier müssen die Missionare mit der Zeit topfit werden. Außerdem gibt es eine Meng "Rollenspiele" morgens während des Studiums und während der Distriks- und Zonenkonferenzen die nicht unterschiedlich zu Sales-Seminaren sind (ich habe viele davon gemacht).

Ich war nur 2 Wochen im Londoner MTC, aber ich denke jeder Strukturvertrieb könnte von den Lektionen lernen. Ich bin bis heute (u. a. mit Hilfe der Mission) ein recht guter Verkäufer geblieben.

Siehe auch die Missionsteile aus meiner Aussteigergeschichte auf exmormonen.de

Gruß,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de