Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 2. November 2009, um 20:40 Uhr
Betrifft: Wer kommt denn ins cerestriale Reich? - Bernd das Brot;-)?

> Ich bin zwar Mitglied, aber ich weiß, dass alle Menschen, die gut sind auch nach dem Tod gut behandelt werden, ob jetzt im cerestrialen Reich oder nicht.

Ceres, wie der Planet bei Kolob gleich um die Ecke - oder wie in das Reich der Göttin Ceres? - Ja, ich weiss, ich bin gemein:-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiche_der_Herrlichkeit

Aber hauptsächlich amüsiert habe ich über das ’gemütlich da hinsetzen’:-)

> Das ist ja meines Erachtens nicht nur ein  Segen, sondern auch eine Last.
> Sie muss nicht immer Öl dabei haben, oder kann sich während der  Abendmahlversammlung gemütlich da hinsetzen und muss nicht das Abendmahl segnen.

Also ich weiss ja nicht, wie das heutzutage ist. Aber bei Frauen, die allzu relaxed und gemütlich am Sonntag in der Abendmahlsversammlung sitzen, sollte mal vielleicht doch mal näher hinsehen, ob noch Puls und Atmung da sind;-) .....

http://www.exmormon.org/mormon/mormon134.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de