Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 1. November 2009, um 10:01 Uhr
Betrifft: Leider hat er recht!

Und das weiß ich aus eigenem Erleben:

Ich war einmal mit einem Missionar in Hamburg zu einer Untersucherin unterwegs, die sich in ihn verliebt hatte. Er machte ihr Hoffnungen, ohne eine konkrete Zusage der eigenen Gefühle zu machen (nonverbal). Sie wurde getauft, kurz danach er versetzt. Sie litt sehr, wurde aber in der Gemeinde Altona sofort mit einer Berufung bedacht, und mit "Freunden" eingedeckt. Zwei jahre später lernte sie, diese lebenslustige und leidenschaftliche junge Frau, ihren späteren mann, einen 150% Mormonen,kennen, und heiratete ihn. Nun lebt sie mit ihm in Süddeutschland, hat einen mann und SIEBEN Kinder, für die sie sorgt, und selten zeit für sich, da die verbleibende Zeit ganz mit "Kirchenaktivitäten" ausgefüllt ist.
Ãœberhaupt haben Frauen bei Mormonen die Arschkarte gezogen:

* Sie dürfen das Priestertum nicht tragen
* Sie sollen ihrem Mann und dem Priestertum (das ich "Penistum" nenne) gehorchen
* Ihr wird in Fällen von:
+Sexueller Gewalt gegen Kinder (Missbrauch)
+ Vergewaltigung in der Ehe, und
+ körperlicher Gewalt in Ehe und Familie

meist weniger als Männern geglaubt, weil diese das Priestertum tragen
* Darum haben Mormoninnen auch oft gesundheitliche und psychiche Probleme (hier nachzulesen: http://packham.n4m.org/prozac.htm)

Darum, überlege dir den Schritt sehr genau, ob du dich, Verliebtheit hin oder her, mit den Mormonen und ihren Missionaren einläßt!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de