Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Samstag, den 31. Oktober 2009, um 17:40 Uhr
Betrifft: Schließe mich Sven an

Hallo Anja,

Sven hat vollkommen recht. Sei bitte äußerst vorsichtig. Plaudere den Missionaren (denn die sind ja immer zu zweit) nicht allzuviel Privates aus. All dies wird nur dazu benutzt, um dich in die Kirche zu bringen.

Da wird Anteilnahme, Hilfsbereitschaft und Unterstützung angeboten, manchmal geheuchelt, manchmal echt. Ziel ist aber immer, daß du zur Kirche kommst und dich irgendwann taufen läßt.

Die jungen Missionare spielen häufig mit den Gefühlen derjenigen, die sie belehren. Sicherlich kann auch mal ein echtes Gefühl oder echte Freundschaft entstehen. Das ist aber sehr selten. Singles und besonders ältere Singles, aber auch liierte Frauen jeden Alters  verlieben sich sehr oft in die Missionare, da bist du keine Ausnahme, eher die Regel.

Pass gut auf dich auf und alles Gute

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de