Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 23:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: anja2112
Datum: Samstag, den 31. Oktober 2009, um 17:30 Uhr
Betrifft: wie war das bei Dir?

> Aber wie ich das sehe bist du so verschossen, dass du verständlicherweise sowieso machen wirst was du willst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, egal wie es ausgeht!

Ja das hast du Recht!Nein,Spaß bei Seite.Ich nehme mir wirklich zu Herzen,was du sagst und bin auch wirklich vorsichtig.Wenn ich verliebt bin,tue ich zwar so einige verrückte Dinge,aber GANZ schaltet sich der Verstand trotzdem nicht aus:-)
Bist du selbst noch bei den Mormonen?Wie ist es damals ausgegangen mit der Untersucherin,in die duch verliebt hast?

Liebe Grüße

Anja

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de