Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Samstag, den 31. Oktober 2009, um 16:36 Uhr
Betrifft: Sei vorsichtig

... diese Glaubensgemeinschaft hat es in sich. Lass dich da auf nichts ein, nur weil du ihm einen Gefallen tun willst. Das ist kein Kaffeekränzchen da.

Was du mal probieren kannst: Frag ihn einfach, ob da überhaupt eine Chance besteht, es kann ja sein, dass du nicht sein Typ bist oder er schon gebunden ist. Irgendeine Antwort sollte er dir dann schon geben, die entweder ausweichend ausfällt (also kein Interesse bedeutet) - oder er gibt dir zumindest einen Hinweis, dass seine Gefühle ähnlich sind.

Und glaube mir: er hat keine Angst dass du ihn vom Glauben abbringen willst, er will DICH dazu bringen! dazu wurde er trainiert in einer 8 wöchigen intensiven Verkaufsschulung.

Warum er auf privates nicht antwortet, kann zwei Gründe haben: 1. er ist ein extrem auf seine Kirche fixiertes Wesen und meint das wäre eine Sünde - oder 2. er hat kein Interesse mit dir darüber zu sprechen, weil er dir keine Hoffnungen machen will.

Aber wie ich das sehe bist du so verschossen, dass du verständlicherweise sowieso machen wirst was du willst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, egal wie es ausgeht!:-)

lg
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de