Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: anja2112
Datum: Samstag, den 31. Oktober 2009, um 13:50 Uhr
Betrifft: persönlicher Kontakt

Hallo Sven
Danke für Deine ehrliche Antwort.
ja,er ist Amerikaner.Wie lange er noch auf Mission ist,weiß ich leider nicht.Diese Frage hat er mir auch nicht beantwortet.
Ich versuche den Kontakt auf jeden Fall weiterhin zu halten.
Wenn ich ihm persönliche Dinge von mir erzähle,darf er darauf nicht eingehen oder interessiert ihn das einfach nicht?
Ich bin sehr offen für seinen Glauben und ich bin auch nicht abgeneigt mich mit der Kirche näher zu beschäftigen.Er muss also nicht befürchten,dass ich ihn von seinem Glauben abbringen möchte oder ihn unter Druck setzen möchte!Ich hätte auch kein Problem damit zu warten,bis seine Mission zu Ende ist!

naja,mal sehen wie das alles so weitergeht:-)

Liebe grüße

Anja

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de