Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: anja2112
Datum: Samstag, den 31. Oktober 2009, um 11:59 Uhr
Betrifft: verliebt in einen missionar der mormonen

Hallo
Ich bin zur Zeit so unglücklich.Ich habe mich in einen Missionar der Mormonen verliebt.Eigentlich kann man sagen,dass ich bereits nach unserer ersten Begegnung hin und weg von ihm war.ich weiß,ich kenne ihn garnicht wirklich,aber Liebe auf den ersten Blick soll es ja wirklich geben und spätestens seit ich ihn getroffen habe glaube ich daran.Das Problem ist nur,dass ich keinerlei Möglichkeit habe,an ihn ranzukommen.Sein "Partner" begleitet ihn wirklich IMMER und wenn wir uns E-mails schreiben lässt er es nie zu,ein Wort über sich persönlich zu verlieren.Dabei interessiere ich mich doch für ihn als Menschen und nicht nur für seinen Glauben.Verbietet die Kirche ihm,mehr über sich zu erzählen?Ich weiß,dass sie sich an strenge Regeln halten müssen,aber es kann doch nicht sein,dass die Kirche zwischen zwei Menschen stehen kann und man persönlich überhaupt nicht an jemanden rankommt.
Habt ihr eine Idee,wie ich einen Zugang zu ihm finden kann?Ich kann ihn einfach nicht vergessen.ich bin ja keine Gefahr für seine Sekte.Ich akzeptiere seinen Glauben und würde nie versuchen wollen,ihn umzustimmen.
Was kann ich tun,um ihn aus der Reserve zu locken?Werden die E-mails von denen eigentlich überwacht?

Ich hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann!

Liebe Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de