Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 28. Oktober 2009, um 9:46 Uhr
Betrifft: Law & Order: Lehre und Bündnisse

Gestern brachte RTL eine neue Folge dieser Serie, mit dem oben genannten Titel. Es ging um eine erfundene fundamentalistische Mormonengruppe (sogar das Garment wurde via Internet gezeigt), und ein Mord  an einem Jünger, begangen von einem anderen Mormonen dieser Gruppe,der verhindern wollte, das die 6. Frau des Sektengründers (klasse gespielt von Colm Meaney,, allen noch aus "Star Treek -Das nächste Jahrtausend" als Transportr Chief Miles O’Brian bekannt) zu ihm zurückkehrt, weil er sie liebte.
Hat jmand die Folge gesehen? Und, wie findet ihr den Plot?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de