Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 25. Oktober 2009, um 18:00 Uhr
Betrifft: Vielleicht wird sie gar nicht veröffentlicht

und ebenso die von Dallin Oaks.

>kann jetzt auf der Kirchenseite gedownload werden (Versammlung Sonntag Nachmittag, Elder Holland).
Auf der deutschen Seite? Finde ich nicht; gib mal’n Link.
Im Englischen war schon fast von Anbeginn die gesamte Konferenz zu hören und zu sehen (siehe Zvonis Link).

Bisher scheint man sich vonseiten der Kirche oder FAIR darüber auszuschweigen. Ich finde Hollands Präsentation mit dem angeblichen Buch Mormon des Hyrum Smith bezeichnend für den Mormonismus: Ein Schwindel hier, ein Schwindel da, was macht das schon; es dient ja nur dem Aufbau des Königreiches Gottes und der Stärkung des Glaubens der Mitglieder - also gerechtfertigt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de