Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 25. Oktober 2009, um 10:13 Uhr
Betrifft: Wahrscheinlichkeiten

Es laufen sicher viele Mörder frei herum, weil man keine Beweise hatte, das macht aber aus den Mördern keine theoretischen Mörder.

>* Den Autopsiebericht, möglicherweise eine erneute Leichenbeschau,
>* Zeugenaussagen der Beteiligten und anderer Zeugen, die glaubwürdig sein müssen
>* Spuren am möglichen Tatort müßn, falls gesammelt und vorhanden,noch einmal geprüft werden, und last but not last,
>* Vatikanurkunden und sonstige Unterlagen müssen durchgesehen werden, auch in Bezug auf die Vatikanbank.

Der Vatikanstaat ließ und lässt solches nicht zu, deswegen gibt es die Beweise nicht. Im Falle des Bischof Marcinkus und anderer gab es genügend Beweise, aber die Täter wurden dem Zugriff der Polizei entzogen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de