Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 24. Oktober 2009, um 4:40 Uhr
Betrifft: Freimaurermorde, die Zweite

> >Nenne bitte Quellen und keine nebulösen Formulierungen.<
> Ich möchte mich nicht weiter darin vertiefen und Zeit damit vertun; ist eben nicht meine Lebensaufgabe. Am besten googlest du selber mal (Freimaurermorde).

Habe ich getan, darum war ich auf auf diese Lexikonseite gestoßen. Was ich sonst noch fand, waren, wie bei der P2 und der Papstermordung, nur haltlose Verdächtigungen und Verschwörungstheorien. Keine verwertbaren Beweise!
Mag ja sein, dass die P2 "Dreck am Stecken" hatte, und in mafiöse Strukturen verwickelt war, aber einen BEWEIS für ihre Verbindung zur Papstermordung wurde nicht gefunden.
Das der Vatikan sich weigerte, die Obduktion von einem normalen Gerichtsmediziner durchführen zu lassen, hat mit ihrem Papstbild zu tun, war aber Anlass für die Verschwörungstheoretiker, eine Verschwörung und Papstermordung zu vermuten.
Genauso, wie diese vermuteten, dass der Anschlag vom 11. September, wahlweise von der CIA, dem Mossad, beiden oder den Freimauren durchgeführt wurde.
Aber, um so etwas durchzuziehen, braucht man eine riesige Logistik, viele "Mechaniker" und vor allm eine Möglichkeit, dass alleBeteiligten direkt und dauerhaft schweigen. Und das sei dir gesagt, ist unmöglich!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de